Schritt 1
1.) Bitte ordnen Sie durch Ankreuzen Ihr Projekt bzw. Ihre Leistung einer der folgenden Kategorien zu (nur eine Nennung):

Kategorie:*

2.) Führen Sie einen Titel bzw. eine Bezeichnung für Ihre Leistung bzw. Ihr Projekt an
3.) Angaben zu Ihrer Person (bei einer Gruppe von Bewerbern bitte auf Beiblättern die Daten aller Personen; bei Institutionen Daten des/der Vertreter[s]):
Bitte Lebenslauf mit Bildungsgang und besondere Qualifikationen (auf getrenntem Blatt) beifügen. Bisherige Leistungen und Projekte, speziell solche, die sich mit dem Thema der Bewerbung befassen (allenfalls Beiblatt):
Angaben von Referenzen durch Nennung von anerkannten Fachleuten (z.B. Lehrbeauftragte, Trainer, Fachärzte, usw.), die über die Qualifikationen des Bewerbers Auskunft erteilen können, oder Beigabe von schriftlichen Referenzen (allenfalls Beiblatt):
4.) Angaben zum geplanten Vorhaben: Thema des Projektes bzw. der Leistung mit ausführlicher fachlicher Begründung und inhaltlichen Beschreibung:
Voraussichtliche Dauer des Projektes:
Aufgliederung und Gesamtbetrag der Kosten, für deren Deckung Stiftungsmittel angestrebt werden: (auszufüllen nur bei Kosten über Euro 4.000,--):
Bei Antrag auf Förderung zum Ankauf von Geräten ist anzugeben, wofür diese Geräte konkret verwendet werden und wie die laufende Bedienung finanziell sichergestellt wird:
Beantragen Sie für Ihr Projekt bzw. Ihre Leistung auch finanzielle Zuwendungen von anderen Institutionen?
Haben Sie für Ihre Leistung bzw. Projekt von einer anderen Stelle bereits Zuwendungen erhalten oder wurde Ihnen bereits eine Förderung zugesagt?
Bitte stellen Sie dar, weshalb das von Ihnen geplante Projekt bzw. Ihre Leistung oder Ihr Vorhaben ohne finanzielle Unterstützung nicht ausgeführt werden kann:
Mit Abgabe des Antragsformulars, bestätige/n ich/wir, dass alle im Zusammenhang mit dem geplanten Projekt in diesem Formular bekanntgegebenen Daten richtig sind.

Weiters erkläre/n ich/wir mich/uns bereit, ohne gesonderte Ansprüche an einer öffentlichkeitswirksamen Ehrung mit Foto- und allenfalls TV-Termin teilzunehmen.

Sämtliches von mir/uns angefertigtes Foto- und TV-Material kann von der Stiftung in Publikationen aller Art veröffentlicht werden.